Power Up Infusion

Aktivierung der Selbstregulation

Die Power Up Infusion bietet die Unterstützung für die Aktivierung der Selbstregulation auf die Organ- sowie auf der Zellebene, erhört die Konzentration und die Regenerationskräfte. Ist besonderes für die Sportler und Marathonläufer, Managern mit erhörtem Stressniveau, für die Menschen, die kurzfristig und schnell Ihre Kräfte aktivieren möchten, empfohlen.

Die individuelle Zusammensetzung wird auf der Mikronährstoffanalyse und Dunkelfelddiagnostik basiert. Als Grundlage für die Infusion Oft werden die anerkannten Medikamente und Vitamine zusammengestellt. Dazu gehören die Stoffwechselprodukte, die den schnellen Stoffwechsel in den Zellen fördern, Cocktails aus Spurenelementen und Vitaminen, Aminosäuren und Proteinkomplexe.

Was bewirkt eine Infusionstherapie?

Abgesehen von den direkten Beschwerden hat es eine Wirkung auf die Regulation von Stress, Entzündungen, Vitalität und Leistungsfähigkeit auf körperlicher und geistiger Ebene (kein Doping). Insbesondere gut geeignet für Leistungssportler zur Vorbereitung auf Wettbewerbe. (Empfohlener Beginn ist 2-3 Wochen vor einem Wettbewerb) Mit der Verabreichung der Infusionen können Mikronährstoffmängel schnell ausgeglichen werden und Wirkstoffe in höheren Dosen direkt in den Körper gelangen.

Wann kann eine Infusionstherapie notwendig sein?

Eine Infusionstherapie kann bei den folgenden Erkrankungen, Symptomen und Beschwerden zum Einsatz kommen:

• Abwehrschwäche / Immunsystemstärkung / Anämie / Allergie
  • Stress und vermehrte Belastungen / Hormonstörungen / Neurotransmitterstörungen / Vagusstärkung / Entspannung des Nervensystems
  • Müde / Erschöpft / Burn-Out
  • Vitamin C hochdosiert / antioxidativ / antientzündlich / antiparasitär / antibakteriell
  • Ausleitungen / Entgiftungen / neuro-, kardio-, hepato-, nephro-, pulmoprotektiv (Organunterstützend: Nervensystem, Herz, Leber, Lunge, Nieren)
  • Hochsensibilität / Stärkung des Nervensystems, Nervosität / Reizdarm / Migräne
  • Chronisch Erkrankungen / autoimmune Erkrankungen / degenerative Erkrankungen
  • Schmerztherapie / Schmerzlinderung / Reduktion Rückenschmerzen und Lumbalgien / Fibromyalgien / Rheuma anti-diabetisch begleitend bei Diabetes Mellitus Typ I und II , Adipositas
  • Krebsbegleitung (Strahlen und Chemoprotektiv)
  • Schwindel / Tinnitus

Wie wird eine Infusionstherapie durchgeführt?

Es wird eine Kanüle (Nadel) meist in die Ellenbeugevene gelegt. Je nach Flüssigkeitsmenge und Inhaltsstoffen variiert eine Sitzung zwischen 20 und 75 Minuten.

Die Infusionstherapie wird in 1 bis 2 Sitzungen pro Woche für ca. 4 bis 6 Wochen oder 5 bis 10 Anwendungen.

Preis: € 40,- + Medikamente
Dauer: 30 Min. bis 4 Std.
Termin buchen Kontakt / Anfahrt Diagnostik Praxisschwerpunkte Therapieverfahren
Therapiekonzept Körper-Geist-Seele