Fresh air from trees in IV bag earth day media remix

Power-up Infusion

Aktivierung der Selbstregulation

Die Power-Up Infusion bietet die Unterstützung für die Aktivierung der Selbstregulation auf die Organ- sowie auf der Zellebene, erhört die Konzentration und die Regenerationskräfte. Ist besonderes für die Sportler und Marathonläufer, Managern mit erhörtem Stressniveau, für die Menschen, die kurzfristig und schnell Ihre Kräfte aktivieren möchten, empfohlen.

Close up slimming female with beautiful body and measuring her waistline  with measure tape on white background and copy space

Detox Infusion

schnelle Alternative der 12 Wo. Entgiftungskur

Die Detox Infusion hat den Fokus auf die Ausleitung die Übersäuerung, die Medikamentenreste und die Metabolite aus dem Körper und die Anregung der Ausscheidungsorgane: Leber, Lymphe, Nieren. Sie bietet die schnelle Alternative der 12 Wochen Entgiftungskur und ist auf der Säure-Basen Test und den Blutbild Profil mit 18 Parametern basiert.

Close-up of thirsty female athlete opening water bottle at home.

Fitness Infusion

Unterstützung im alltäglichen Sport

Die Fitness Infusion hat den Fokus auf Ausdauer und unterstützt die Menschen, die regelmäßig Sport treiben. Die individuelle Zusammensetzung der Infusion wird auf der Säure-Basen Test, Omega 3 Trockenbluttest und die Mikronährstoffanalyse basiert.

beautiful-woman-looking-stressed-desk

Burnout Infusion

Wiederherstellung die Gleichgewicht Körper-Geist-Seele

Die Burnout Infusionskur ist eine orthomolekulare Unterstützung und ist nur ein Teil die Gleichgewichtstherapie. Der Kur basiert auf der Anamnesegespräch und umfassende Diagnostik und wird oft mit der Bundungsenergetik als Gesundheitsorientierte Psychotherapie kombiniert.

Female hands are holding a cup of tea, an orchid flower and a teapot, the concept of spa treatments and relaxation.

Anti-Stress Infusion

Stabilisierung der Stress Achsen

Die Anti-Stress Infusion wird individuell zusammengestellt nach der Stressuntersuchung (Nitrostative Stress, Oxidative Stress, Katecholaminen Stress, Mikrobiom Stress, Neurogene Stress) im Urin (Biovis Labor) und die Hormonuntersuchung im Speichel (Dr. Hauss Labor). Die Anti-Stress Infusion beinhaltet oft die Vitamin C hochdosiert Infusion.

rhythmisch_energetische_gelenkbehandlung_naturheilpraxis_sokolova_hamburg

Anti-Schmerz Infusion

Schmerz effektiv lindern

Die ganzheitliche Behandlung Körper-Geist-Seele sorgt die Ursache der Dysbalance im System zu finden und zu beseitigen. Der Schmerz ist ein akuten Warnungssignal, dass etwas stimmt nicht. Der Schmerz ist grundsätzlich seht wichtig für das System als Wirkungsmechanismus. Leider wird oft der Schmerz mit der Antischmerzmitteln vermindert oder blockiert, so dass die Dysbalance wird immer stärker und führt zu den chronischen Beschwerden

Fresh air from trees in IV bag earth day media remix

Anti-Aging Infusion

Gleichtgewicht, Longvity, Wellness

Die Anti-Aging Infusion hat im Fokus Balance im Körper-Geist-Seele System zu erreichen, der Jungzustand der inneren Systeme in jedem Alter zu halten, di Erkrankungen vorzubeugen und das Wohlbefinden wiederherzustellen.

hand-with-glove-holding-vial

Immunsystem Infusion

Regulation des Immunsystems

Die Immunsystem Infusion ist sehr hilfreich bei den akuten Erkältungen und Belastungen der Körper. Aber auch sorgt für die Regulation der Immunsystem bei Silent Inflammation, chronische Immunbelastungen und vielfältige Dysregulationszustände.

Begleitung bei Krebs Infusion

Curcumin, Ingwer, Boswellia, Resveratrol, Vitamin C

Die Krebsbegleitende Infusionen sind unterstützend und sind den Ansatz der komplementären Therapie. Die Infusionen sind keinerlei ein einzige Therapieeinsatz bei der Krebsbehandlung und werden die schulmedizinische Krebsbehandlung unterstützen.

Infusion

Autoimmun Infusion

Stabilisierung des Immunsystems

Die Autoimmun Infusion hat eine starke entzündungshemmende, antioxidative und Milieu stabilisierte Wirkung, was zu einer Remission führt. Die individuelle Zusammensetzung der Infusion und das Hauptelement wird nach der Praxis Diagnostik bestimmt. Der Dauer wird je nach Erkrankung und Zustand besprochen.

Mitochondrien Infusion

Aktivierung ATP- Produktion und Reparatur-Mechanismen

Die Mitochondrien Infusion sind bei der sekundäre Mitochondriopathie sehr hilfreich. Die Infusion hat ein Fokus auf die ATP- Produktion, Zellmembran, Mitochondrien Reserve. Die individuelle Zusammensetzung wird durch bioenergetischen Index (Biovis Labor) bestimmt.

Post Covid Infusion

Wieder in der Balance

Die Zusammensetzung der Infusion wird nach der Dunkelfeldanalyse bestimmt. Die Infusion hat im Fokus den betroffenen Organen und das Milieu im Körper. Die Infusion wird oft mit Vitamin C hochdosiert kombiniert.

Screenshot_3

Vitamin C Infusion

Hilfe von Vitamin

Die DGE empfiehlt 95 mg (Frauen) bzw. 110 mg (Männer) Vitamin C pro Tag – dieser Wert bezieht sich jedoch nur auf Gesunde. Mit vielen Erkrankungen geht ein Mehrbedarf an Vitamin C einher, die Blutspiegel sind erniedrigt.

weitere Behandlungen

aus unserer Praxis

Schauen Sie sich gerne unsere verschiedenen Behandlungen an. Wir haben Diagnostik, Praxisschwerpunkte und Therapieverfahren in unserer Naturheilpraxis.

Überzeugen Sie sich selbst!

Preis: € 40,- + Medikamente
Dauer: 30 Min. bis 4 Std.
Termin buchen Kontakt / Anfahrt Diagnostik Praxisschwerpunkte Therapieverfahren
Therapiekonzept Körper-Geist-Seele
Energie- und Bindegeweberegulation
Bindegewebetherapie- Milieutherapie
Hirnregulation
Psychische Regulation
System- Regulation
Vegetativum Regulation
Ernährung Regulation

Die Infusionstherapie ist eine invasive Maßnahme, die aufgrund der venöse Verabreichung von Flüssigkeiten zu einer effektiven und schnellen Besserung der Beschwerden führt.

Unter einer Infusionstherapie versteht man das kontrollierte Einführen von größeren Flüssigkeitsmengen zur Versorgung von Wasser, Salzen und Nährstoffen oder Medikamenten, die über einen intravenösen Zugang eingeführt werden.

Was spricht gegen eine Infusionstherapie?

Gegen eine Infusionstherapie spricht eine Unverträglichkeit/ Allergie auf eine enthaltende Substanz oder eine mögliche Wechselwirkung zu verordneten Medikamenten bzw. Therapien.